skip to content

Aktuelles

Newsletter jetzt kostenlos abonnieren
Mit unserem Newsletter informieren wir zweimal im Monat über Aktuelles - nicht nur aus unserem Verein. Wir berichten vor allem über aktuelle Entwicklungen der Oldtimerszene, Veranstaltungen anderer Vereine und Gesetzesinitiativen, bei denen Vorsicht geboten ist.
Hier  kostenlos abonnieren! Abbestellen können Sie jederzeit!

 

HerbstRallye 2015

HerbstRallye
Heidelberg
17. Oktober
2015

Die Ergebnisse sind jetzt online!!!

 

Veterama-Rätsel

 

 

 

 

 Es ist wieder Veterama und damit auch Veterama Rätsel-Zeit. Dieses Mal wollen wir von euch eine Zahl haben, die sich aus der Addition der 4 Antworten ergibt:
1. Welche Motornummer trägt der Bugatti Galibier Visibilité aus dem Museum in Altlußheim?

2. In welchem Jahr fand die erste Veterama statt?

3. Wieviele Räder hat ein XM Bagagère Tissier ohne Ersatzräder!

4. Wieviele Bugatti Royale wurden (offiziell) gebaut?

So nun schnell alle 4 Ergebnisse addiert und ab an die Emailadresse bethge@web.de. Es winken 5 VIP-Eintritts-Tickets für die Veterama. Gehen mehr richtige Antworten ein als wir Tickets haben, entscheidet der Zeitpunkt des Zugangs der Lösungs-Email bei uns.

 

Jubiläum Technoseum 27.9.2015


Ihr habt sicher schon von dem Plan gehört, zum Jubiläum des TECHNOSEUM am 27.09. Fahrzeuge aus dem Jahre 1990 zu präsentieren. Das Museum würde gerne etwa zehn Fahrzeuge zeigen, zugesagt haben bisher allerdings erst vier. Das genaue Baujahr wird auch nicht so eng ausgelegt, ein W126 von 1989 ist uns natürlich trotzdem willkommen! Also bitte ganz dringend melden, entweder bei bethge@web.de oder direkt im Museum bei Dr. Hajo Neumann
Tel. + 49 (0) 621 / 4298-753, E-Mail: hajo.neumann@technoseum.de

Heidelberg Weststadtfest 13.9.15

Weststadtfest
Wilhelmsplatz
13. September
2015

Wie in den vergangenen Jahren finden unsere September Tea Time und das Weststadtfest am gleichen Tag statt. Ich würde mich freuen wieder viele Fahrer/Fahrzeuge zu begrüßen. Es war immer schön und hat allen auch viel Spass gemacht. Bitte meldet euch am kommenden Stammtsich an. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch dieses Jahr wieder die Verbindung schlagen zwischen Weststadtfest (gegen 13 h) und TTT ab 16 h ab ADAC.

Wie jedes Jahr liegt die Orga des Weststadtfestes in der Hand des Stadtteilverein West-Heidelberg e.V.

Copyright © 2010 Oldtimer-Freunde Heidelberg e.V. | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker