skip to content

Aktuelles

Jubiläum Technoseum 27.9.2015


Ihr habt sicher schon von dem Plan gehört, zum Jubiläum des TECHNOSEUM am 27.09. Fahrzeuge aus dem Jahre 1990 zu präsentieren. Das Museum würde gerne etwa zehn Fahrzeuge zeigen, zugesagt haben bisher allerdings erst vier. Das genaue Baujahr wird auch nicht so eng ausgelegt, ein W126 von 1989 ist uns natürlich trotzdem willkommen! Also bitte ganz dringend melden, entweder bei bethge@web.de oder direkt im Museum bei Dr. Hajo Neumann
Tel. + 49 (0) 621 / 4298-753, E-Mail: hajo.neumann@technoseum.de

Heidelberg Weststadtfest 13.9.15

Weststadtfest
Wilhelmsplatz
13. September
2015

Wie in den vergangenen Jahren finden unsere September Tea Time und das Weststadtfest am gleichen Tag statt. Ich würde mich freuen wieder viele Fahrer/Fahrzeuge zu begrüßen. Es war immer schön und hat allen auch viel Spass gemacht. Bitte meldet euch am kommenden Stammtsich an. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch dieses Jahr wieder die Verbindung schlagen zwischen Weststadtfest (gegen 13 h) und TTT ab 16 h ab ADAC.

Wie jedes Jahr liegt die Orga des Weststadtfestes in der Hand des Stadtteilverein West-Heidelberg e.V.

TeaTimeTour September

TeaTimeTour
September
2015

Am 13. September startet unsere letzte TTT in diesem Jahr. Wie immer um 16 h ab ADAC Heidelberg.  Wohin es geht, wird noch nicht verraten - die Orga liegt in den Händen von Sasha...
Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag auch ab 13 h eine Fahrzeugpräsentation auf dem Wilhelmsplatz in Heidelberg gemeinsam mit dem Weststadtverein haben!!! Beides lässt sich wunderbar miteinander verbinden.

 

Mannheim: Benzin & Koffein

Mannheim: Benzin & Koffein
05.09.2015 · 10 - 14 Uhr
C-HUB · Hafenstraße 25 – 27 · 68159 Mannheim
HERRENFAHRT  und  BELMOT  laden zur Premiere von Benzin & Koffein ein.
Der Showroom des Mannheimer Kreativzentrums C-HUB bietet den optimalen
Raum zum gemütlichen Fachsimpeln über unser aller Leidenschaft: das Automobil.
Guter Kaffee, schöne Autos und spannende Menschen: eine Garantie für
interessante Benzingespräche bei den ausgestellten Klassikern direkt vor Ort

Classic Gala Schwetzingen

Classic
Gala
Schwetzingen
2015

Mit dem eigenen Oldtimer in den Schlossgarten Schwetzingen? Mit uns geht das! Bitte jetzt anmelden bei info@automobile-dienstleistungen.com. Die Oldtimerfreunde Heidelberg sind auch dieses Jahr wieder dabei auf der Classic-Gala in Schwetzingen. Der Termin ist - abweichend von unserem Kalender am 4.-6. September 2015, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr. Wir benötigen noch Helfer und Ausstellungsfahrzeuge.
Bitte meldet euch direkt per Email bei Peter Krüger
Tel.: 06201 / 87 87 170; Mobil: 0160 / 90 250 653; info@automobile-dienstleistungen.com
Peter ist allerdings noch in Urlaub!
Für die Anmeldung von Ausstellungsfahrzeugen (Sie sollten Concours-würdig sein!) benötigen wir für den Veranstalter: Marke, Typ, Baujahr, Kennzeichen (wenn vorhanden), Besitzer und dessen Mobilnummer, da eine Einfahrtsliste erstellt wird. Der Link zum Programm beinhaltet auch einen Lageplan des Schlossgartens, in dem unser Messestand bereits vermerkt ist!

 

Copyright © 2010 Oldtimer-Freunde Heidelberg e.V. | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker