skip to content

Aktuelles

Dreierlei St.Leon-Rot Wiesloch Heidelberg

Aktuelles >>

28.06.2009
Sternfahrt dreier Oldtimervereine
Oldtimerfreunde Heidelberg
Freunde historischer Fahrzeuge Wiesloch e.V.
Veteranenfreunde St. Leon e.V.

Gerne haben wir die Anregung der drei Vereinsvorsitzenden umgesetzt, den Aktiven der drei befreundeten Vereine eine gemeinsame Sonntagsausfahrt anzubieten.


Das Ziel war das Oldtimertreffen in Neuthard mit vielen Motorrädern, Automobilen, Traktoren, Stationärmotoren und Landmaschinen, dort war auch für Speis und Trank bestens gesorgt und es gab viel zu sehen und zu bestaunen.


Wer dieses Jahr finanziell daheim bleiben muss, hier ein kleiner Tip (Tropic Beach Strandbar) direkt vor Eurer Haustür, schöner kann es im Süden auch nicht sein.


Dabei waren so um die 50 Fahrzeuge die sich auf dem Parkplatz der Ketscher Rheinhalle zusammen gefunden haben. Mit drei Pausen, Einlage des schwimmenden Joachim in seinem Schwimmauto, ein Sektempfang direkt am Rhein und ein richtig guter Cocktail an der Strandbar.


Die Bilder und Filmsequenzen wurden von meinem Freund Jörg geschossen, da er die bessere Kamera hatte, ich ihn aber mit meiner SD Karte ausgeholfen habe, da seine schon beim zweiten Bild voll war.

Alles in allem eine super tolle Sonntagsausfahrt die man jederzeit wiederholen kann.

Mehr Bilder und Filme auf Erwin's Seite http://wildcat.jimdo.com/bildergalerie.php

Zuletzt geändert am: Apr 16 2017 um 9:10 PM

Zurück

Copyright © 2010 Oldtimer-Freunde Heidelberg e.V. | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker