skip to content

HerbstRallye

 

nächster Termin 21. Oktober 2017

Ende Oktober, wenn sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, ruft Heidelberg noch einmal die Oldtimerfreunde der Umgebung zusammen zu einer letzten Rallye in der Saison.Da kann es schon mal kühl sein beim Frühstück, da kann auch mal ein rauer Wind wehen. Doch umso größer ist die Freude, wenn nachmittags dann doch die Sonne lacht.

Flyer, Onlinenennung

 

15. Heidelberger HerbstRallye 2016

Eine touristische Ausfahrt mit Rallye für Oldtimer. Die Streckenführung  führt rund um Heidelberg in entlegene Winkel auf schmalen Sträßchen, die selbst viele Heidelberger oft noch gar nicht kennen. Wir starten wie immer beim Spanferkelhof Pfisterer. Zur Siegerehrung führen wir unsere 150 Gäste wieder zum Spanferkel zurück. Wir wünschen allen Teilnehmern einen angenehmen Tag und eine gute Anreise. Neben der sportlichen Wertung bieten wir wieder eine Familienwertung.

 

Organisation: Peter Uhlig - Karlheinz Nold - E-Mail 

Copyright © 2010 Oldtimer-Freunde Heidelberg e.V. | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker