skip to content

Silbernebel

Nächster Termin: 19./20. November 2016
Flyer zur Anmeldung 2016

in den Kraichgau. Zum ersten Mal führt unsere Silbernebel Tour dieses Jahr nicht in den Odenwald. Dank des Engagements von Rolf liegt unser Ziel dieses Jahr im Süden. Wir übernachten in Mühlacker. Das Essen wird diesmal etwas bodenständiger sein, dafür durch und durch schwäbisch. Geblieben sind unsere Prinzipien: Entspannung statt Hektik. Im November liegt früh noch der Nebel über dem Asphalt, und wenig lockt zur Oldtimer-Ausfahrt. Doch in dieser vorweihnachtlichen Zeit haben wir eine ganz einfache Idee: ein Wochenende zum Genießen .

 

Nur mühsam verdrängt die aufgehende Sonne die zähen Nebelschwaden im November

Wir starten samstags in Heidel-berg um 10 h. und fahren über Wiesloch, Nußloch, Maisbach, Angelbachtal, Wald- angelloch, Oberderdingen –Häfnerhaslach– Ochsenbach in die Region Nordschwarz-wald. Wenn das Wetter mitmacht rollen wir zwischen vielleicht schon schneebedeckten Hängen über schmale Wege abseits der großen Straßen. Keine Fragebögen, keine Wertungsprüfun-gen, aber ab und zu mal ein Halt zum Genießen. Mittags gibt es nur eine kleine Pause. Denn abends wartet bodenständige regionale Küche auf uns.

Wir fahren in kleinen Gruppen auf Sicht. Und wenn mal was schief gehen sollte, gibt es Telefon und eine klare Zielangabe. Mittags gibt es nur eine kleine Pause. Denn abends wartet bodenständige regionale Küche auf uns.


Organisation: Rolf Königer

Abfahrten:

10:00 h Heidelberg SGK

Anmeldungen 2016
Gerhard/Manuela
N.N.
Günther/Gabi
Jochen/Isolde
Rolf K.
Holger K
Wolfgang/Marion
 

 



Copyright © 2010 Oldtimer-Freunde Heidelberg e.V. | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker