Kulturelles

Tea Time Tour

Wir veranstalten über die warmen Monate jeden 2. Sonntag im Monat eine TeaTimeTour. Treffpunkt ist dann um 15 Uhr im Makedonia in Heidelberg Kirchheim
Wir fahren interessante Punkte an, im Anschluß kehren wir noch zu einer geselligen Runde ein.

Winter Tea Time Tour

Als Versuch in 2020 gestartet, wiederholen wir dieses Format gern wieder.
Aus der Situation heraus, dass wir 5 Monate im Winter haben in denen es außer dem Stammtisch nicht viel gibt, haben wir uns dazu entschlossen mal was neues zu Probieren.
Am ersten Wochenende im Februar fahren wir mit unserem Fahrzeugen (Oldtimer ist kein muss) wetterangepasst an ein ausgesuchtes Ziel. Wir sorgen dafür, dass wir am Ende einer schönen Route Kulinarisch gut versorgt wieder zu Kräften kommen. Nach gemeinamer Stärkung und vielen Benzin- und auch anderen geselligen Gesprächen machen wir uns dann gut gelaunt wirder auf den Heimweg.