Herbstrallye

Achtung die Herbstrallye starte am Sonntag den 25. Oktober 2020 im Technikmuseum Sinsheim.

Ende Oktober, wenn sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, ruft Heidelberg noch einmal die Oldtimerfreunde der Umgebung zusammen zu einer letzten Rallye in der Saison. Da kann es schon mal kühl sein beim Frühstück, da kann auch mal ein rauer Wind wehen. Doch umso größer ist die Freude, wenn nachmittags dann doch die Sonne lacht.

Eine touristische Ausfahrt mit Rallye für Oldtimer. Da wir in Sinsheim starten, steht die Veranstaltung im Zeichen des Kraichgaus. Wir folgen wunderschönen herbstlichen Wegen bis an den Nordrand des Schwarzwaldes und zurück.
Allen Teilnehmern einen unvergesslichen angenehmen Tag und eine gute Anreise. Neben der sportlichen Wertung bieten wir wieder eine Familienwertung.