Multi Step Form preview

Teilnehmerinformationen

Bitte hier die Daten für Fahrer und Beifahrer eintragen

Informationen zum Fahrzeug

Bitte geben Sie die Informationen zum Fahrzeug ein

Einverständniserklärungen zur Verwendung von Bildmaterial und Informationen durch die Oldtimerfreunde Heidelberg e.V.

Wie setzt sich die Teilnehmergebühr zusammen?

Diese Checkliste soll dabei helfen, die Höhe der Teilnehmergebühr zu ermitteln.

  • Teilnehmer
  • Informationen zum Fahrzeug
  • Einverständniserklärungen und Datenschutz
  • Nennung abschließen

Informationen Fahrer

Information Beifahrer

Nennung als Team oder Einzelfahrzeug

Es ist die Teilnahme als Mannschaft möglich. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 3, maximal aus 5 Teilnehmerfahrzeugen. Es wird dann einmalig eine Startgebühr von 15 EUR pro Mannschaft fällig. Diese ist nur von einem der Teilnehmer zu bezahlen.

Wir fahren als

Informationen zum Fahrzeug

Verwendung von Bild- und Tonmaterial

Mit der Nennung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Oldtimerfreunde Heidelberg e.V. Fotos und Kommentare, die im Rahmen dieser Veranstaltung gemacht/gegeben wurden, zur Veröffentlichung bzw. Repräsentation nutzen dürfen.

Ich möchte zukünftig über Veranstaltungen der Oldtimerfreunde Heidelberg benachrichtigt werden

Einverständnis Informationen

Checkliste für Teilnehmergebühr:

Teilnehmende Personen

Rabattierung

Es ist ein Rabatt möglich

Zahlungsinformationen und Meldebestätigung

Die Zahlungsinformationen können Sie im nächsten Schritt einsehen und ausdrucken. Ferner wird eine E-Mail an die angegebende Mailadresse des Fahrers bzw. der Fahrerin mit den Inhalten der Nennung gesendet. Nenngeld ist Reuegeld, wird aber in voller Höhe zurückerstattet, wenn der Teilnehmer von der Organisation abgelehnt wird, oder die Veranstaltung komplett abgesagt wird. Bei Absage der Veranstaltung durch höhere Gewalt, (z. B. Fahrverbot) verzichtet der Teilnehmer auf Erstattung des Nenngeldes. Es erfolgt keine weitere Nennbestätigung. Die Nennung wird erst bearbeitet, wenn die Nenngebühr auf unserem oben genannten Konto eingegangen ist.