Herbstrallye 2019

Ergebnisse
Prüfung
GP1, GP2, GP3, Sonderprüfungen
Klasse
D, E, F, G, H, Y, Motorrad
GesamtergebnisMannschaft

aktuelle Teilnehmerliste

Die diesjährige Fahrt geht nach vielen Jahren der Ausflüge in die Pfalz, das Kraichgau und die umliegenden Regionen in den Odenwald. Im Herbst erwarten uns abseits der Hauptstraßen malerische Landschaften mit besonderen Sehenswürdigkeiten.
Mehr in Kürze wenn die letzten Punkte besprochen sind.

3 Antworten auf „Herbstrallye 2019“

  1. Wann kann ich mich, wie anmelden?
    Bin Co. bei Heinz Renken, der ist fast immer dabei. Ich war auch schon 2x als aktive Driver dabei. Wie komme ich zum Meldeformular?
    Oldtimer freund Reinhold Hassis, Bruchsal

  2. Hallo,

    würde gerne Fotos machen.
    Wann ist denn die Ortsdurchfahrt für Wilhelmsfeld geplant?
    Dies in aller Kürze, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag
    Thomas B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.