Jahresanfang 2021

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch die Oldtimerfreunde Heidelberg.

In den schweren Zeiten ist Gesundheit und Glück sehr wichtig, das wünschen wir euch.
Wir befinden uns in einer schweren Zeit, vor vielen Wochen haben die Beschränkungen begonnen und aktuell ist sind keine Lockerungen in Sicht, COVID-19 hat uns voll im Griff. Der Virus ist nicht sichtbar und verbreitet sich im Winter leichter als im Sommer, da er bei Kälte und weniger Sonnenlicht länger haltbar ist.
Treffen sind sehr arg eingeschränkt, für uns als Verein ist ein Treffen nicht möglich ein Telefonat mit oder ohne Kamera ist eine gute Möglichkeit sich mal wieder zu hören und zu sehen, kann leider nicht den persönlichen Kontakt ersetzen.
Wir können die Situation leider nur beobachten und abwarten bis sich alles wieder bessert. Wenn es vertretbar und möglich ist werden wir die ein oder andere Ausfahrt veranstalten und somit auch wieder ein Stück gelebte Kultur zurückholen.

Bis dorthin, bleibt gesund und munter, euere Vorstandschaft.

2 Antworten auf „Jahresanfang 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.