Weihnachten und Sylvester 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Oldtimerfreunde,

Wir blicken zurück und stellen fest, dass uns auch in 2021 die Pandemie im Würgegriff hat und unser Leben und unsere Planungen nachhaltig beeinflusst. Liebevolle Umarmungen oder kleine Zeichen der Achtsamkeit wie ein Händedruck bleiben auch weiterhin auf der Strecke. Das gemeinsame Arbeiten an Projekten, an Aufgaben allgemein, war auch in diesem Jahr für uns alle eine Herausforderung. Mit Stolz können wir aber auf wenige, tolle von uns durchgeführte Veranstaltungen zurückblicken. Dies ist insbesondere ein Verdienst der vielen ehrenamtlichen Helfer.

Der Vorstand möchte sich bei allen die unseren Verein unterstützt haben herzlichst bedanken.

Die Besinnlichkeit und der Frieden der Weihnachtszeit lässt sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab.

Von Friedrich Nietzsche stammt der schöne Satz: Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

Hoffentlich wird dieses Weihnachten für Euch – trotz Corona – ein stilles und besinnliches Ereignis.

Der Vorstand wünscht Euch und Eurer Familie und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit, ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute in 2022.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstand
Oldtimer-Freunde Heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.