Bergfahrt 2022

Vielleicht werden es enige schon vermist haben: „Im März war doch immer die Bergfahrt auf den Königstuhl. Der 26. März steht nun bald vor der Tür und wir haben noch nichts gehört“.

Unter den aktuellen Rahmenbedingungen sind die rechtzeitigen Vorplanungen nur schwer darstellbar. Wir haben uns deshalb für eine Verschiebung der Bergfahrt ins späte Frühjahr entschieden. Die möglichen Terminoptionen sind momentan in Abstimmung.

Wir bleiben am Ball: Sobald wir den Termin festlegen können, werden wir an dieser Stelle informieren. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung und die Teilnehmer.

Der Vorstand der Oldtimerfreunde Heidelberg

2 Antworten auf „Bergfahrt 2022“

  1. wir hoffen und wünschen euch gutes gelingen für die Bergfahrt.
    Wir sind seit Jahren immer Teilnehmer Bergfahrt/Herbstfahrt

    Hans Erdel + Monika Würges OPEL Record P2 Bauj.1960
    Sie können uns in die Nennliste aufnehmen.
    Vielen Dank

    1. Hallo Herr Erdel, die Nennung ist ab sofort auf unserer Homepage möglich. Viele Grüße der Vorstand der Oldtimerfreunde Heidelberg e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.