Bergfahrt Königstuhl – letzte Infos und Ablauf am Samstag

Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf die Teilnehmer der Bergfahrt Königstuhl am Samstag, 28.05.2022. Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen und die Änderungen sind noch eingarbeitet. Die Startnummerierung der Teilnehmerliste hat sich dadurch noch leicht geändert. Die aktualisierte Version ist hier auf der Homepage schon veröffentlicht.

Hier stehen die neuesten Informationen bereit:
Flyer für die Bergfahrt 2022
Teilnehmerliste

Noch als Kurze Info hier der Ablauf für Samstag:
07:30 Uhr Eintreffen der Teinehmer mit Dokumentenabnahme und Frühstückssnack.
08:40 Uhr Fahrerbesprechung.
09:01 Uhr Start des ersten Fahrzeugs im Porsche Zentrum.
10:46 Uhr Start des ersten Fahrzeugs am Uniplatz Heidelberg. Wir fahren zum größten Teil die alte historische Bergrennstrecke hoch zum Königstuhl. Bitte die eingerichtete Umleitung wegen Bauarbeiten beachten, wie im Roadbook dargestellt. Dann Weiterfahrt zum Hendsemer Löb, wo ein Mittagessen und die Siegerehrung auf die Teilnehmer wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert