Herbstrallye am 23.10.2022

Vielen Dank an unsere Teilnehmer

Bei schönstem Herbstwetter fand am Sonntag, dem 23.10.2022 die Herbstrallye statt. Gut gelaunt konnten wir die herbstliche Natur und eine wunderschöne Strecke genießen. Die Prüfungen waren spannend und herausfordernd, haben aber auch für Spaß und gute Stimmung gesorgt. Abends, bei der Siegerehrung wurden mit Spannung die Platzierungen erwartet. Wir haben diese hier veröffentlicht:

Prüfung GP1GP2GP3GP4, Sonderprüfungen

Klasse DEFGY 

Gesamtergebnis

Mannschaftswertung


Weitere Informationen finden sich auf unserer Veranstaltungsseite.

2 Antworten auf „Herbstrallye am 23.10.2022“

  1. Guten Tag,
    Ich würde mich und meinen Golf 2 gerne für die Herbstrallye.
    Bin ich hier richtig?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Sperber

    1. Hallo Herr Sperber,
      ja, hier sind Sie genau richtig!
      Wir freuen uns auf die Teilnehmer.
      Die Anmeldung ist hier gleich um die Ecke auf der Homepage.
      Viele Grüße
      Das Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert