Nikolaus-Stammtisch im Dezember

Liebe Mitglieder und Freunde der Oldtimerfreunde.
Der Name sagt es bereits: Es wird langsam Weihnachten. Deshalb wird der nächste Stammtisch ein besonderer. Einen Tag nach Nikolaus werden wir die Vorweihnachtszeit auch in unserem Stammtisch feiern. Der berühmt-berüchtigte Krabbelsack wird wieder in Aktion treten.
Jeder, der etwas für den Krabbelsack mitbringt, kann dann auch etwas aus dem Krabbelsack herausnehmen. Ein Wert von ca. 5€ ist hier eine gute Orientierung.

Wir treffen uns zum Stammtisch im Restaurant Makedonia am 07.12.2022 um 20:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsamen Benzingespräche und den Austausch über die neuesten Neuigkeiten und Aktivitäten im Verein.

Euer Vorstand der Oldtimerfreunde Heidelberg e.V.

Eine Antwort auf „Nikolaus-Stammtisch im Dezember“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert